Meine Geschichte

Über mich

Carina T. Wojtak

Ich bin gerne in Bewegung, spiele Gitarre und singe in einer Schülerband „The Bumblebees“ der Landesmusikschule Bad Hall. Wie mein Großvater vor mir bin auch ich Imker und nehme Honig-Kostproben von meinen Bienen zu den Kräuterwanderungen mit.
An den Ufern entlang der Steyr und der Enns bin ich gerne mit dem Kajak oder meinen Watstiefeln zum Fliegenfischen unterwegs. Ein Leben mit der Natur ist mir wichtig, ich beschäftige mich schon lange mit der Heilkraft von Pflanzen, finde es wundervoll zu kochen mit frischen Kräutern und liebe meine Familie, meine Freunde und meine Katzen.
Steyr ist ein wunderschöner Ort um Arbeit und Freizeit miteinander zu verbinden, ein Ort an dem man sowohl Technik als auch Natur spüren kann.

"Es ist immer die richtige Zeit und der richtige Ort - man muss nur spontan genug sein"

Carina Wojtak

"Study the greats and become greater"

 Michael Jordan

„Ein Design ruft drei Reaktionen hervor – ja, nein und WOW! Du willst das Dritte!

Milton Glaser

"Im Schatten das Licht finden - immer und überall"

Carina Wojtak

"Alles hat seine Schönheit - Aber nicht alle sehn es"

Andy Warhol

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr zum Hinzufügen gibt, sondern wenn es nichts mehr zum Weglassen gibt.

Antoine de Saint-Exupéry

Was ich mache

das mache ich mit vollem Einsatz – weil „Ersatzgewand ist immer Kofferraum“